Neue TV Show auf Sat.1: „It’s Showtime – Das Battle der Besten“

Im Februar waren wir in München, in den Bavaria Filmstudios, um für eine neue TV Show zu drehen: It’s Showtime – Das Battle der Besten. Eine Show, bei der die besten Künstler ihrer Kategorie (Tänzer, Musiker, Magier, Artisten, …) gegen einander antreten. Am Ende jeder Folge gibt es einen Tagessieger. Die Aufzeichnungen zu dieser Show fanden nur 3 Monate nach Pierres Knie-OP statt, dementsprechend sparsam mussten wir leider mit der Akrobatik umgehen. Außerdem ist die Choreographie, die ihr gesehen habt, erst an dem Tag der Aufzeichnung entstanden. Alles in allem war das also ein recht spontaner und riskanter Auftritt. Trotzdem sind wir sehr zufrieden und was uns vor allem wichtig war, ist unsere Message hinter dem Auftritt: Habt keine Angst davor eure Gefühle zu zeigen, es ist nichts falsch daran! Wir tun es auch, vor einem Millionenpublikum und sind stolz darauf, egal was andere sagen! Die Show wird am 11. Juni um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

PS: Checkt unseren guten Freund FOXOS aus, der den Song „Carry On“ geschrieben hat zu dem wir tanzen!!

Update: 12. Juni 2017

Hier das Video zum Nachschauen:

It’s Showtime! Das Battle der Besten
Männer, die Gefühle zeigen können: Das Duo Piti

Folge 5 Staffel 1
Eine Symphonie der Bewegung! Ihre Körper verwandeln sich in bewegliche Gefühle…

11.06.2017 20:15 | 6:05 Min | © Sat.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.