Neue Tournee: Feuerwerk der Turnkunst – Aura 2018

 
 

Wer den Begriff Aura hört, dem erscheint nicht selten eine mystische, wenn nicht gar düstere Stimmung vor dem inneren Auge. Vielleicht macht sich sogar Gänsehaut breit. Das Feuerwerk der Turnkunst wird mit seiner AURA Tournee 2018 jedoch zeigen, dass Aura viele Facetten und insbesondere eine absolut positive Wirkung haben kann, dabei zugleich vielschichtig, tiefgehend und strahlend ist.

Die Tournee 2018 des Feuerwerk der Turnkunst, Europas erfolgreichster Turnshow, steht unter dem Motto „Aura“. Da wir neben unseres Artisten-Daseins als Duo Piti noch Mitglieder des Feuerwerk der Turnkunst Showteams sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr uns dieses Jahr wieder an einem der 20 Tour-Stops zuschauen könnt. Als eigenständiges Duo werden wir in jedem Fall nicht im Programm auftauchen, jedoch an anderen Stellen wahrscheinlich Teil der Show sein. Noch können wir euch nicht verbindlich garantieren, dass wir an der nächsten Tour teilnehmen, da wir auch andere Verträge im gleichen Zeitfenster haben. Jedoch wer uns und das Feuerwerk der Turnkunst kennt, der weiß, dass sich die Show so oder so jedes Jahr aufs Neue anzuschauen lohnt.

Sichert euch jetzt schon eure Tickets, sonst sind die ganzen guten Sitzplätze in den großen Arenen ausverkauft. Außerdem ist es das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Jetzt Tickets bestellen

Feuerwerk der Turnkunst AURA Tournee 2018 from Feuerwerk der Turnkunst on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.