Duo Piti bei „Das Supertalent“ auf RTL

Das Supertalent 2017 mit Duo Piti. Am 30.09. um 20:15 Uhr auf RTL.

Wir sind wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Dieses mal bei „Das Supertalent“ 2017 auf RTL. Am Samstag, 30. September um 20:15 Uhr strahlt RTL unsere Audition bei der beliebten Casting-Show aus. Nazan Eckes sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury. Wer die Show kennt weiß, dass vor allem Juror-Chef Dieter Bohlen oftmals scharfe Kritik zu den Darbietungen der Teilnehmer liefert. Ob unsere Choreografie der Jury gefallen hat und ob wir in die nächste Runde kommen, erfahrt ihr am Samstag. Wer die Show verpasst, wird ab dem 1. Oktober auf tvnow.de die Möglichkeit haben, die ganze Folge nachzuschauen. Wer unsere bisherigen TV-Auftritte noch einmal anschauen möchte, findet diese auf unserer Video Seite. In diesem Sinne, viel Spaß beim Zuschauen!

Update: Hier der Auftritt für alle die es verpasst haben oder noch einmal ansehen wollen: Zum Video

Foto © MG RTL D / Christoph Assmann, weitere Infos auf RTL.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.